« Alle Trzesniewski-Neuigkeiten

Markterei

Februar 2017

Liebe Brötchenfreunde...

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet – und konntet möglichst viele Festtagsbrötchen genießen. Nur noch bis zum Ende der Faschingszeit gibt es das vortrüffliche Brötchen mit getrüffeltem Ei und Schinken noch in allen Trzesniewski Filialen und natürlich in unserem Onlineshop.

Übrigens, so echt und pur wie die Trüffel im Festtagsbrötchen sind alle unsere Zutaten unserer Brötchen. Nur die besten Zutaten kommen bei uns aufs Brot. Und das nun schon seit 115 Jahren – ganz entsprechend unserem ersten, streng gehüteten Rezeptbuch. Und immer noch in feinster Handarbeit mit Liebe zum Detail.

Trzesniewski in der Markterei

Für alle von euch, denen in der Ballsaison mehr nach Feiern als nach eigener Handarbeit zumute ist: Startet doch mit Trzesniewski Sekt und Brötchen in eine rauschende Ballnacht. Entweder bei uns oder ihr bestellt unter www.speckmitei.at euer Party-Paket vor.

Mit köstlichen Grüßen,
Euer Trzesniewski-Team

Jetzt Brötchen bestellen